HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE

 Auf dieser Homepage habe ich die wesentlichen Informationen über meine politische Arbeit zusammengetragen.

Viel Spaß beim Surfen!

Auf meinem Twitter-Kanal unter https://twitter.com/HendriksHeiko können meine aktuellen Tweets eingesehen werden. Unter heiko.hendriks finden Sie mich auch auf INSTAGRAM.

Anfang Februar 2021 habe ich folgenden Beitrag auf Instagram veröffentlicht:

#gemeinsamgehtesbesser
– dies ist die Leitlinie der #Kooperationsvereinbarung zwischen
@cdu_muelheim_ruhr & @gruene_mh
(übrigens aufgrund der vielen Nachfragen der Hinweis: Seit letzten Dienstag bereits abrufbar unter www.cdu-muelheim.de sowie www.grüne-mh.de).
Dieser habe ich persönlich, aber auch in meinen Funktionen
als Mitglied
der achtköpfigen Kernverhandlungsgruppe (4 Schwarze/4 Grüne)
sowie als Mitglied
der Verhandlungsgruppen #Bildung und #Finanzen
gerne zugestimmt.
Sicherlich ist so eine Vereinbarung ein Kompromiss! Umso bemerkenswerter finde ich, das es in sehr vielen Fragen eine grundsätzliche Übereinstimmung gibt, die zusammen umgesetzt unser Mülheim nach vorne bringen wird. Letztendlich geht es auch genau darum. Dafür sind wir gewählt. Nicht um nur zu kritisieren und anzuprangern, sondern zu gestalten. Mit Augenmaß und 🧭 . Dazu bildet dieses 📄 eine sehr gute Basis, nach dem Motto #gemeinsamgehtesbesser . Für Mülheim, für die Mülheimerinnen und für die Mülheimer. #schwarzgrün